Backstage
Die Ultimative Chartshow, Die Ultimative Chartshow BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Die Ultimative Chartshow, Die ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtausends, 00600753308905

Die ultimative Chartshow - Hits des neuen Jahrtausends

Format:
Doppel CD
Label:
Polystar
VÖ:
22.10.2010
Bestellnr.:
00600753308905
Produktinformation:

10 Jahre Musikgeschichte gefüllt mit exzellenter Musik und tollen Momenten, die man bekannterweise ja häufig mit Musik verbindet. Was gäbe es also schöneres als eine Doppel-CD vollgepackt mit den schönsten Erinnerungen der letzten Dekade? Genau dort setzt die neue ultimative Chartshow mit den erfolgreichsten Hits des neuen Jahrtausends an.
Mit der romantischen Milow-Interpretation von 'Ayo Technology', den New Soul Hits "Sweet About Me" von Gabriella Cilmi und dem Nummer 1 Hit „Mercy“ von Duffy. Mit der schottischen Ausnahmekünstlerin Amy Macdonald, Leona Lewis, Gnarls Barkley, Lady Gaga, Katy Perry und Gossip. Aber auch Künstler wie Ich + Ich, Nickelback, Rednex, Aura Dione und Melanie C darf man nicht vergessen oder Shakira, die sich mit ihrem Song „Whenever, Wherever“ definitiv unsterblich gemacht hat! Und wer erinnert sich nicht an „Dragostea Din Tei“ von O-Zone? Das alles und noch viel mehr findet man auf der neuen ultimativen Chartshow voller Erinnerungen! Ab dem 22.10.10 als CD und Download erhätlich.

KOMMENTARE

Kommentar speichern