Produktdetail
Die Vorlesemaus, Als das Spielzeug spielen wollte (Kindergartengeschichten), 00602537956876

Als das Spielzeug spielen wollte (Kindergartengeschichten)

Format:
CD
Label:
Karussell
VÖ:
26.09.2014
Bestellnr.:
00602537956876
Produktinformation:

Überall und jederzeit ist Vorlesezeit!

In einer Vorlesemaus tummeln sich, wie der Name schon verrät, Vorlesegeschichten. Pro CD der neuen Hörbuchreihe zu den gleichnamigen Büchern aus dem Carlsen Verlag gibt es 6 bzw. 7 fantasievolle Geschichten für Kinder ab 3 Jahren, die Lust haben, sich in fremde Welten zu träumen und Alltagsabenteuer zu erleben. Die tollen, ungekürzt vorgelesenen Geschichten vermitteln Spaß an der Welt des Lesens, Zuhörens und der Fantasie.

Heimlich steigt das Spielzeug im Kindergarten nachts aus seinen Kisten. Die Kinder sind nach Hause gegangen, aber das Spielzeug möchte weiterspielen. Wer hätte gedacht, wie lebendig ein Kindergarten des Nachts so sein kann! Was Kinder hier tagsüber noch alles erleben können, davon erzählen die 5 anderen Geschichten der Autorin Luise Holthausen in dieser Vorlesemaus.

Luise Holthausen, 1959 in Nürnberg geboren, ist verheiratet und hat 2 erwachsene Söhne. Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau und verschiedenen Zwischenstationen arbeitet sie heute als freie Autorin in Bochum. Dabei gilt ihre ganze Liebe dem Kinderbuch. Inzwischen sind mehr als 30 Bücher von ihr erschienen, etliche wurden auch in andere Sprachen übersetzt.

Spieldauer: ca. 33 Min.

KOMMENTARE

Kommentar speichern