Facebook

News

29.06.2017

Neue Hörspielserie "Die Weisse Lilie" bei Folgenreich

DIE WEISSE LILIE, Neue Hörspielserie Die Weisse Lilie bei Folgenreich

Wir freuen uns sehr, Euch heute eine neue spannende Hörspielserie bei Folgenreich ankündigen zu dürfen: Die Weisse Lilie!

Die Hörspielserie vereint gekonnt die - ohnehin schon fesselnden - Genres Actionthriller und Politkrimi. Die Story, Sprecher, Musik und das Sounddesign haben uns sofort mit ihrer Qualität überzeugt! Wir können euch daher eine wirklich hervorragend produzierte und hörenswerte Hörspielserie versprechen!

Eingefleischten Hörspielfans ist die Serie bestimmt schon ein Begriff, denn sie erschien bereits mit vier Folgen im Eigenvertrieb von Lily Sound (Elevate Studios). Dahinter stecken namentlich Timo Kinzel & Benjamin Oechsle, die die komplette Produktion der Serie verantworten.

Die ersten vier Hörspiele werden in Kürze digital über Folgenreich wiederveröffentlicht. Zudem wird die Hörspielserie von nun an auch als CD erhältlich sein. Jeweils drei Hörspielkapitel ergeben eine Staffel, die zukünftig im Anschluss als 3 CD-Box veröffentlicht wird. Die ersten konkreten Veröffentlichungstermine werden wir in Kürze mitteilen. Hier ein erster Überblick für 2017:

 

Die Weisse Lilie im Sommer

01: Tödliche Stille – Kapitel I        ReRelease

02: Tödliche Stille – Kapitel II       ReRelease

03: Tödliche Stille – Kapitel III      ReRelease

04: Krieg in Boston – Kapitel I      ReRelease

05: Krieg in Boston – Kapitel II              NEU

Tödliche Stille – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU

 

Die Weisse Lilie im Spätherbst

06: Krieg in Boston – Kapitel III              NEU

Krieg in Boston – Kapitel I-III (3-CD Box) NEU

 

Weitere Informationen zur Serie, Hörproben und und und … gibt es bald an dieser Stelle! Wir bereiten weiter fleißig im Hintergrund die Veröffentlichungen vor und halten euch auf dem Laufenden!

Folgt uns bei Facebook, Instagram oder Twitter! Die Weisse Lilie könnt ihr auch direkt bei Facebook liken!


KOMMENTARE

Kommentar speichern