Backstage
Dieter Hallervorden BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Produktdetail
Dieter Hallervorden, Alles Lüge - Der Kinofilm, 04032989601660

Alles Lüge - Der Kinofilm

Format:
DVD
Label:
Station One
VÖ:
12.09.2008
Bestellnr.:
04032989601660
Produktinformation:

DIETER HALLERVORDEN IN SEINEM BISLANG LETZTEN KINOFILM!

Mit der Nachwende-Komödie "Alles Lüge" räumte Comedy-Legende Didi 1992 nochmal richtig in den deutschen Kinos ab. Jetzt gibt es dieses Werk, das jede Hallervorden DVD-Sammlung vervollständigt, endlich auf DVD!

Harte Zeiten im Osten für den Erfolgskomiker Kasulke (Didi Hallervorden). Er packt die Koffer und geht. Im Westen will er showmäßig ganz groß rauskommen. Er gerät ins Bett von Lizzy (Billie Zöckler), die ihm zeigt, wie die Dinge so "stehen". Kasulkes Ex-Partner Portmann (Peter Fitz) macht mittlerweile mit seiner Anlagenfirma G.M.D.G. GmbH (Gib mir dein Geld GmbH) heiße Geschäfte im Westen. Kasulke träumt von einer Partnerschaft, doch sein prähistorischer Ossi-Witz reicht dafür nicht aus. Trotz 40 Jahren Improvisationspraxis scheint seine Lage beschissen - bis Kasulke herausfindet, wie er sich seinen Westen doch noch vergolden kann ...

Didi Hallervorden als Ex-DDR-Komiker im Westen - diese Kinosatire von 1992 ist ein Muss für alle Didi-Fans und -Sammler!

1 x DVD5
Gesamtspieldauer: ca. 100 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

01. Die DDR lebt
02. Endlich wieder in Berlin
03. Wiedervereinigung im Zoo
04. Der neue Job
05. Das Ende vom Anfang?
06. 2 Jahre Treuhand
07. Aufgeflogen
08. Hammer, Zirkel, Ehrenkranz
KOMMENTARE

Kommentar speichern