Backstage
Dionne Bromfield, Dionne Bromfield BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.08.2011

Das Video zur Single "Yeah Right" ist da!

Dionne Bromfield, Das Video zur Single Yeah Right ist da!

Die 15-jährige Dionne Bromfield war die Patentochter von Amy Winehouse. Was aus dieser Verbindung mit dem traurigen Ende hervorging, war jedoch weitaus mehr, als nur eine tiefe familiäre Liebe. Auch musikalisch stand Dionne stets in einem engen Austausch mit ihrer vom Soul begnadeten Patentante – so eng, dass sie in London sogar noch wenige Tage vor Amys Tod gemeinsam mit ihr auf der Bühne stand.

Welch soulige Sensation aus der Unterstützung durch Mentorin Amy hervorgegangen ist, bewies Dionne bereits mit ihrem ersten Album "Introducing Dionne Bromfield" und ihrer Debut-Single "Mama Said". Und ihr zweites Album "Good For The Soul" trägt nun musikalisch noch eine ganze Schicht mehr auf!

Die zugehörige erste Singleauskollung "Yeah Right" ist erst ihr zweiter Tonträger für die Radio- und TV-Promotion. Doch schon damit legt die junge Sängerin eine wirklich beachtliche Entwicklung hin: Der groovige Soul/R'n'B-Knüller ist bereits nach wenigen Tagen auf zahlreichen Playlisten der deutschen und internationalen Radiolandschaft vertreten. Entstanden ist ein ganz eigenständiger Sound mit Inspiration durch Soul-Ikonen wie Marvin Gaye, The Temptations und sicherlich auch durch ein großes Stück Amy Winehouse - ein Sound, welcher die Reihe des New British Soul perfekt weiterführt.

Was nun unvermeidbar folgte, war ein passendes Video zur erfolgversprechenden Single "Yeah Right". Ein großartiger Augenschmauß mit einer großartigen Newcomerin. Aber seht am besten selbst!

>>> Hier geht's zum Video-Clip zur Single "Yeah Right"

Und für alle, die Dionnes Single "Yeah Right" noch nicht auf ihren MP3-Playern haben:

>>> Hier geht's zum Download der Single "Yeah Right"


KOMMENTARE

Kommentar speichern