Backstage
Dirty Pretty Things, Dirty Pretty Things BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

News

07.10.2010

Vater werden ist nicht schwer...

Dirty Pretty Things, Vater werden ist nicht schwer...

Trotz Dirty Pretty Things Split kehrt bei Carl Barat keine Langeweile ein. Die Fans feierten die Live-Reunion der Libertines, in dieser Woche erschien Carls selbstbetiteltes Solo-Debüt und im Dezember wird der Indie-Pin-Up-Boy auch noch Vater. Libertines-Kollege John bestand darauf, Barat ein paar Tipps zu geben.

"Vom ersten Tag, an dem die Proben anfingen bis zu dem Tag, an dem wir uns nach dem Konzert trennten, lag mir John damit in den Ohren, er müsse unbedingt noch mit mir über das Vaterwerden sprechen," berichtet Barat in einem BBC Interview amüsiert. "Er meinte, er hätte wertvolle Ratschläge, weil er ja gerade selbst ein Kind bekommen hat. Aber wir hatten nie Gelegenheit dazu. Irgendwann saßen wir aber dann doch in einem Taxi und er griff nach meinem Arm und meinte 'Oh ja, also das Vaterwerden... ich sage dir, das wichtigste ist, du musst immer gechillt bleiben!'“

Tja, dieser Mann bringt es auf den Punkt!


KOMMENTARE

Kommentar speichern