Backstage
Disclosure, Disclosure BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Disclosure, Caracal, 00602547432483

Caracal

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

31.05.2013

Das Debütalbum "Settle" von Disclosure ist jetzt erhältlich

Disclosure, Das Debütalbum Settle von Disclosure ist jetzt erhältlich Universal Music

Die beiden Brüder Guy und Howard Lawrence sind gerade mal 18 und 22 Jahre alt. Trotzdem werden sie in der Garage House Szene als Disclosure bereits weit über die Grenzen Großbritanniens gefeiert. Vor Kurzem erst spielten sie eine ausverkaufte Tour durch die USA und Deutschland, nun ist das lang erwartete Debütalbum "Settle" erschienen.

Disclosure belebt Garage-House wieder und bringt die 90er Jahre in die heutige Zeit

Ende der 90er Jahre schwappte eine Garage Welle über die Insel. Sie ebbte ab, bevor sich der Sound auch außerhalb Englands verbreitete. Nun beleben zwei Jungs, die zu dieser Zeit noch zu jung waren, um Teil der damaligen Szene zu sein, den Sound neu. Gepaart mit harmonischen Vocals erschaffen sie einen eingängigen Popappeal in ihren Songs, der dem Hörer nicht aus dem Kopf gehen will.

Digital Natives erobern die Charts

Disclosure wuchsen mit dem Internet auf und wissen, welche Aspekte heutzutage wichtig sind. So konnten sie mit Hilfe eines Free Downloads ihre Facebook Fans verdoppeln. Am Ende stiegen die beiden mit "Latch" feat. San Smith in die Top Ten der britischen Charts ein. Neben "Latch" gibt es auch das bereits bekannte "White Noise" feat. AlunaGeorge auf der Platte, ebenso wie "You & Me". Von diesen beiden jungen Briten werden wir auch in Zukunft noch viel Hören.

>>>Kaufen könnt ihr euch "Settle" von Disclosure nun auf iTunes und Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern