Backstage
Disclosure, Disclosure BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Disclosure, Caracal, 00602547432483

Caracal

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

24.07.2015

Neue Musik vom "Latch"-Dream-Team: Disclosure zeigen Trailer zu "Omen feat. Sam Smith"

Disclosure, Neue Musik vom Latch-Dream-Team: Disclosure zeigen Trailer zu Omen feat. Sam Smith

Wenn Disclosure und Sam Smith gemeinsam ins Studio gehen, kann das nur ein gutes Omen sein. Ob daher wohl der Titel ihres neuen gemeinsamen Songs rührt? Fakt ist: Am 27. Juli 2015 erscheint das Video zu "Omen". Dezent treibende Beats, Claps, massive Synthesizer-Sounds und die glasklaren Vocals von Sam Smith versorgen den Song mit allem was nötig wäre, um an den Erfolg der Single "Latch" anzuknüpfen. Mit dieser hatten Disclosure und Sam Smith 2013 und 2014 einen Hit gelandet, der zum Durchbruch des Sängers führte.

Seht hier den Trailer zu "Omen feat. Sam Smith" von Disclosure

Nun macht das Dream-Team also wieder gemeinsame Sache. Mit dem Song liefern Disclosure nach dem Street-Track "Bang That" und der Single "Holding On feat. Gregory Porter" einen weiteren Vorboten aus ihrem für den 25. September 2015 angekündigten zweiten Album "Caracal". Ein kurzer Trailer macht schon jetzt neugierig auf das vollständige Video, welches zugleich der zweite Teil eines Kurzfilms von Regisseur Ryan Hope ist. Schaut rein und freut euch auf den vollständigen Clip, der am 27. Juli 2015 folgt.

The official video for OMEN. MONDAY. 27 JULY


KOMMENTARE

Kommentar speichern