Backstage
Disclosure, Disclosure BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Disclosure, Caracal, 00602547432483

Caracal

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

27.07.2015

Rätselhafter zweiter Teil: Disclosure zeigen das Video zu "Omen feat. Sam Smith" aus dem Album "Caracal"

Wie bereits vergangenen Freitag mit einem Teaser angekündigt, präsentieren Disclosure am heutigen 27. Juli 2015 das Video zu "Omen feat. Sam Smith". Nach der Single "Holding On feat. Gregory Porter", gibt das Duo mit der Sam Smith-Kollaboration einen weiteren Einblick in die Soundwelten, die Fans auf ihrem neuen Album "Caracal" erwarten: Sanft-treibende Beats, Claps und dazu massive Synthesizer-Sounds. Gleichzeitig stellt das von Regisseur Ryan Hope gedrehte Video den zweiten Part eines vierteiligen Kurzfilms dar. Schaut jetzt rein.

"Omen"-Video mit Featuring-Gast Sam Smith

Der Clip knüpft zwei Wochen nach den Geschehnissen des ersten Teils an und folgt erneut Protagonistin Mariella, deren düsteres Geheimnis stückchenweise enthüllt wird. Natürlich spielt auch Featuring-Gast Sam Smith mit, den man mit seinem Dreitagebart und der gebräunten Haut auf den ersten Blick kaum wiedererkennt. Seine Stimme lässt jedoch keine Zweifel, dass es sich um den mehrfachen Grammy-Preisträger handelt.

Neues Disclosure-Album "Caracal" erscheint am 25. September 2015

Man darf schon gespannt auf Teil drei und vier des Kurzfilms sein. Nicht nur, weil die Geschichte um Mariella aufgelöst wird, sondern vor allem, weil Fans zwei weitere Songs aus "Caracal" zu hören bekommen. Das Album erscheint am 25. September 2015 und ist der Nachfolger von Disclosures erfolgreichem Debüt "Settle" (2013). Mit "Omen feat. Sam Smith" könnt ihr euch schon mal auf die Veröffentlichung der neuen Platte einstimmen.

>>> Hier das Video zu "Omen feat. Sam Smith ansehen

>>> Viele weitere Videos von Disclosure


KOMMENTARE

Kommentar speichern