Backstage
Disclosure, Disclosure BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Disclosure, Caracal, 00602547432483

Caracal

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2015

Disclosure lassen euch in alle Songs ihres neuen Albums "Caracal" reinhören

Disclosure haben bereits einen ganzen Batzen Songs aus ihrem neuen Album "Caracal" veröffentlicht. Neben den Singles "Holding On feat. Gregory Porter""Omen feat. Sam Smith" und "Jaded", präsentierte das Electro-Duo auch die Tracks "Willing & Able feat. Kwabs" und "Hourglass feat. Lion Babe". Wem das immer noch nicht ausreicht, der kann jetzt im offiziellen Album-Player in jeden der 14 Songs der Deluxe-Edition reinhören und sich so auf den 25. September 2015 einstimmen - dann erscheint "Caracal" nämlich schon.

Disclosure und Sam Smith covern Drake

Dass Disclosure jeden Song in einen tanzbare House-Nummer verwandeln können, bewiesen sie jüngst während ihres Auftritts in der BBC Radio 1 Live Lounge, wo sie zusammen mit Sam Smith eine Club-taugliche Cover-Version des Drake-Hits "Hotline Bling" spielten. Die Performance, die Teil des Live Lounge Monats war, könnt ihr hier ansehen:

>>> Hier geht's zum "Caracal" Album-Player von Disclosure

>>> Das Video zum Live Lounge Auftritt von Disclosure und Sam Smith findet ihr hier

>>> Disclosure Album "Caracal" Download Deluxe-Version bei iTunes

>>> Disclosure Album "Caracal" CD Deluxe-Version bei Amazon

>>> Mehr Musik von Disclosure


KOMMENTARE

Kommentar speichern