Backstage
Disclosure, Disclosure BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Disclosure, Caracal, 00602547432483

Caracal

(Deluxe Version)

Aktuelle Single

Facebook

News

16.06.2016

Drei neue Tracks: Disclosure befeuern die Dancefloors mit neuer EP "Moog For Love"

Disclosure, Drei neue Tracks: Disclosure befeuern die Dancefloors mit neuer EP Moog For Love

Dieser Sommer wird heiß, denn Disclosure sorgen für die richtige Untermalung. Nach dem zweiten Studio-Album "Caracal", welches international durch die Decke ging, melden sich Howard und Guy Lawrence mit der EP "Moog For Love" zurück. Und dabei sind alle guten Dinge drei, denn genau diese Anzahl von Tracks bilden von nun an den Soundtrack deiner Partynächte. "BOSS", "Feel Like I Do" und "Moog For Love" heißen die glorreichen Drei - und sie könnten verschiedener nicht sein. 

Vielfältig, futuristisch, coole Features: Disclosures EP "Moog For Love"

Mit dem ersten Track "BOSS" bleiben Disclosure ihrem Erfolgsrezept treu: Herunterpitchte Vocals treffen auf wabernde Bässe und schallende Percussions. Der Sound ist futuristisch, spacy und trägt den deutlichen Aufdruck "Disclosure". Die zweite Schöpfung "Feel Like I Do" hat bereits eine Geschichte hinter sich: Guy Lawrence integrierte für die soulige Melodie ein Sample eines Al-Green-Songs. Als der Maestro den Song hörte, fand dieser den gespielten Rohdiamanten so gut, dass er sich nicht nur bereit erklärte seine Stimme dafür zu nutzen, sondern dem Projekt gleich die Originaltapes überließ. EP-Namensgeber "Moog For Love" stellt ein Gemeinschafts-Werk von Disclosure und Eats Everything dar: Es hält sich nicht zurück und zieht das Tempo der EP zum Ende nochmal so richtig an.

Disclosure, Moog For Love

Erlebt Disclosure und ihre neuen Tracks auf dem MELT! Festival 2016

Auch Ferropolis profitiert dieses Jahr von Guy und Howards neuster Turntable-Kunst, denn Disclosure beehren 2016 das MELT! Festival als Headliner. Dieses findet vom 15. bis 17. Juli 2016 nahe Dessau statt. Dazu ist das Gelände des MELT! auch noch neu gestaltet und empfängt seine Besucher erstmals in neuer Inszenierung. Wer für Disclosure auch ins Flugzeug steigen würde, der kann die DJ-Geschwister noch also Co-Headliner auf dem englischen Reading & Leeds Festival erleben - vom 26. bis 28. August 2016.

>>> Mehr Videos von Disclosure ansehen

>>> Hier Tickets für's MELT! Festival kaufen

>>> Disclosure EP "Moog For Love"

- bei iTunes

- bei Amazon

- bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern