Produktdetail
Disney Magic Moments, Disney Magic Moments 2 - Größte Disney Love Songs, 00050087360818

Disney Magic Moments 2 - Größte Disney Love Songs

Format:
CD
Label:
Walt Disney Records
VÖ:
10.02.2017
Bestellnr.:
00050087360818
Produktinformation:

Für Disney-Filme gilt bekanntlich: Ende gut, alles gut! Jedoch nicht ohne "Der wahren Liebe Kuss" (aus "Verwünscht")! Disney Magic Moments präsentiert die größten Disney Love Songs aller Zeiten einer Compilation, die zum Kuscheln und Träumen einlädt.

Wenn die Schöne mit dem Biest tanzt ("Wer hätt’s gedacht"), Strolch seiner Susi das Fleischbällchen schenkt ("Bella Notte"), Tarzan seiner Jane überallhin folgen würde ("Dir gehört mein Herz") und Jasmin mit Aladdin auf dem fliegenden Teppich Händchen hält ("Ein Traum wird wahr"), handelt es sich ohne Zweifel um klassische Magic Moments, die das Herz eines jeden Disney-Fans höher schlagen lassen! Ein zeitloser Plot, der auch für die modernen Disney-Geschichten wegweisend ist. Sei es Rapunzel, die mit Eugene das abschließende Duett "Endlich sehe ich das Licht" anstimmt oder Prinzessin Anna aus dem beliebten Animationsfilm "Die Eiskönigin", die sich sicher ist: "Liebe öffnet Tür’n"!

Moderator Steven Gätjen präsentiert seit 2014 gemeinsam mit Deutschlands größten Disney-Fans die Top 15 der fantasievollsten Welten, schönsten Songs, bewegendsten Momente, dramatischsten Duelle und viele weitere Themen in der Rankingshow "Disney Magic Moments" (Disney Channel). Mit dabei: Hella von Sinnen, Til Schweiger, Joyce Ilg, Beatrice Egli, Markus Maria Profitlich, Steve Blame, Esther Schweins und viele mehr. Das Ranking von "Disney Magic Moments" basiert auf einer repräsentativen Umfrage in Deutschland in verschiedenen Kategorien. Es wurde u.a. nach den "schönsten Songs", "besten Gute-Laune-Songs", "größten Happy Ends", "allerbesten Freunden", den "fiesesten Bösewichten" und wie in diesem Fall nach den "berührendsten Love Songs" aus der Disney-Filmgeschichte gefragt. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf exklusive Hintergrund-Informationen freuen, die so noch nicht bekannt waren, z.B. Einblicke in das Leben und die Visionen von Walt Disney und in den kreativen Entwicklungsprozess der größten Klassiker.

KOMMENTARE

Kommentar speichern