Backstage
Dizzee Rascal, Dizzee Rascal BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

13.06.2013

Dizzee Rascals neues Album "The Fifth" ist schon vorbestellbar

Dizzee Rascal, Dizzee Rascals neues Album The Fifth ist schon vorbestellbar

Kürzlich durften wir euch bereits berichten, dass die UK-Musiklegende Dizzee Rascal ein neues Album am Start hat. Nun möchten wir euch jetzt direkt die Gelegenheit bieten, zu den ersten zu gehören, die es in den Händen halten. "The Fifth" ist nämlich bereits vorbestellbar. Einige Shop-Links findet ihr daher unter diesem Artikel. Zunächst geben wir euch hier aber noch ein paar weitere Informationen zum inzwischen fünften Album des Rappers, damit ihr auch wisst, was euch außer der ersten Single "Goin' Crazy" feat. Robbie Williams erwartet.  

"The Fifth": Wer war denn da mit Dizzee Rascal eigentlich im Studio?

Für seinen neuesten Coup hat Dizzee Rascal ein beeindruckendes Team an Kollaborateuren und Produzenten zusammen gebracht. Zu ihnen zählen die Produzenten Warren Okay 'Oak' Felder und Andrew 'Pop' Wansell (kennt ihr bereits dank Rihanna und Chris Brown) sowie Madonnas Hookline-Magier Jean-Baptiste Kouame. Außerdem wurden vier der Album-Tracks mit RedOne aufgenommen (Genau, das ist der schwedisch/marokkanische Erfolgs-Produzent, dem die Musikwelt unter anderem Lady Gagas "Poker Face", J-Los "On The Floor" und Nicki Minajs "Starships" zu verdanken hat).

"The Fifth": Welche Versionen des neuen Dizzee Rascal Albums wo auf euch warten

Die musikalische Vielfalt auf "The Fifth" reicht über Dub-Step, New York House bis hin zu Dancehall und Moombahton. Gesangliche Unterstützung kommt unter anderem von den Kings Of Houston Bun B und Trae The Truth, dem aufstrebenden britischen R'n'B-Sänger Angel und Will.I.Am, Tinie Tempah, Calvin Harris, Jessie J und natürlich Robbie Williams. "The Fifth" wird im September in zwei Versionen erhältlich sein: Einer 16-Track Deluxe und zwölf Track Standard-Ausgabe – beide ebenfalls als Downloads erhältlich. Hier könnt ihr vorbestellen: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern