Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

Produktdetail
DJ Ötzi, Es ist Zeit, 00602537162161

Es ist Zeit

Format:
CD
Label:
Polydor
VÖ:
tba
Bestellnr.:
00602537162161
Produktinformation:

"Es ist Zeit" - Zeit für ein neues Album von DJ Ötzi. Hierfür hat sich Gerry Friedle dieses Mal besonders viel Zeit genommen: Sein Gespür für Lieder, Melodien und Texte führte gerade bei diesem Album außerordentlich gut Regie. Er suchte die Songs sehr sorgfältig aus und beteiligte sich sogar am Schreibprozess. Mit insgesamt 17 Titeln wurde das Album randvoll gepackt und wird ab dem 15. Februar 2013 erhältlich sein.

"Es ist Zeit" ist ein abwechslungsreich geworden - dennoch hört man einen klaren, roten Faden. Titel, wie  die erste Singleauskopplung "Du bist es", sind kraftvoll produzierte Ohrwürmer wie einst "Ein Stern" und "Noch in 100.000 Jahren". Auf "Es ist Zeit" erwartet euch aber noch viel mehr: Besonders hervorzuheben sind auf diesem Longplayer zwei Duette mit Andrea Berg, die sich wunderbar in das Albumkonzept einfügen.

Außerdem hat DJ Ötzi als erster Interpret für den 80er Jahre Klassiker "Down Under" von Men At Work eine offizielle Bearbeitungsfreigabe erhalten. So fand der Titel "Tirol", getextet von Hubert Trenkwalder, seinen Weg auf die CD. Ein weiteres Highlight ist das Duett mit den Olsen Brothers, die auf diesem Album auf Deutsch singen. Sie stimmten erstmals seit ihrem großen Grand Prix Erfolg einer Umtextung ihres Welterfolges "Fly On The Wings Of Love" zu.

Darüber hinaus wartet eine Discofox taugliche Version des Bellamy Brothers Klassikers "I Need More Of You" ebenfalls in deutscher Sprache auf euch. Für die Fans gepflegter Discothekenunterhaltung wurde zudem noch ein knapp sieben Minuten langer Fox Megamix angefertigt. 

KOMMENTARE

Kommentar speichern