Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.02.2012

DJ Ötzi und The Bellamy Brothers: Gemeinsames Album erscheint im März

DJ Ötzi, DJ Ötzi und The Bellamy Brothers: Gemeinsames Album erscheint im März

DJ Ötzi wird im März 2012 ein neues Album in Zusammenarbeit mit den Country Legenden David und Howard Bellamy veröffentlichen. Die Bellamy Brothers erzielten mit "Let Your Love Flow" im Jahr 1976 einen Blockbuster-Hit, der weltweit Spitzenpositionen in den Pop-Hitparaden erreichte. In Deutschland wurde außerdem die Version von Jürgen Drews "Ein Bett im Kornfeld" zum Hit. 

Die größten Hits aller drei Musiker in englischer Sprache

Nach einem längeren Aufenthalt in Europa wurde Ende der siebziger Jahre ein leichter Stilwechsel in
Richtung klassischer Country-Musik eingeleitet. 1979 erreichte die Single "If I Said You Have A Beautiful
Body Would You Hold It Against Me" Platz 1 der Country-Charts. Nun treffen beide Welten zusammen und vereinen sich: Bereits zu den Aufnahmen im Studio hat man sofort eine musikalische Energie zwischen den drei Künstlern gespürt. Ihr dürft also Großes erwarten.


KOMMENTARE

Kommentar speichern