Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.03.2012

"Simply The Best": Ab sofort überall zum Download

DJ Ötzi und The Bellamy Brothers veröffentlichten am 9. März "Simply The Best" als eAlbum. Die CD-Version folgt am 23. März.

DJ Ötzi, Simply The Best: Ab sofort überall zum Download

Es ist die Überraschung des bislang noch so jungen Jahres: Gerry Fiedle zeigt 2012 eine neue musikalische Facette, die begeistert und gleichermaßen verblüfft: Gemeinsam mit den Country-Legenden von The Bellamy Brothers veröffentlichte er "Simply The Best", das seit dem 9. März als eAlbum erhältlich ist. Am 23. März folgt dann die CD-Version. 

DJ Ötzi singt auf Englisch und bewegt sich in einem für ihn völlig neuem Genre

In einer intensiven und innigen Zusammenarbeit schufen DJ Ötzi und The Bellamy Brothers ein Album, das die größten Hits aller vereint, aber dennoch in einem neuen Sound daherkommt. Denn Gerry Friedle singt auf diesem Werk auf einmal wieder auf Englisch und zeigt sich stimmlich von einer völlig neuen Seite.

"Simply The Best": 15 Hits aus zweierlei Karrieren

"Simply The Best" vereint 15 Hits aus zweierlei Karrieren: Der Mix aus den bekanntesten Songs von The Bellamy Brothers mit den erfolgreichsten Hits von DJ Ötzi ist vielseitig und vielversprechend. Ohrwürmer wie "Sweet Caroline", "Hey Baby" oder "Let Your Love Flow" sind ebenso vertreten wie erstmals die englische Version von "Ein Stern" ("Like A Star"). 

Album "Simply The Best" (eAlbum) downloaden: iTunes


KOMMENTARE

Kommentar speichern