Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.11.2007

DJ Ötzi startet spektakulären Rekordversuch in RTL Show "Guinness World Records - die größten Weltrekorde"

DJ Ötzi, DJ Ötzi startet spektakulären Rekordversuch in RTL Show Guinness World Records - die größten Weltrekorde
Mit seiner aktuellen Hitsingle "Ein Stern (der Deinen Namen trägt") hat er in diesem Jahr bereits alle Charts - Rekorde gebrochen: 11 Wochen lang auf Platz #1, 31 Wochen und nach wie vor auch aktuell in den Top 10 - damit ist "Ein Stern (der Deinen Namen..)" nicht nur der erfolgreichste Song des Jahres, sondern mit Sicherheit bereits zu einer kleinen Hymne geworden, die Millionen von Menschen bewegt.

Nun wird DJ Ötzi versuchen, einen weiteren bestehenden Rekord zu brechen. In der von Olli Geissen moderierten RTL Live- Sendung "Guinness World Records - die größten Weltrekorde" am 23. November um 20:15 Uhr wird Gerry Friedle in der Sendung live mehr als 3.052 Exemplare seiner limitierten Doppel-CD "Best Of" am Stück signieren. Denn genau da liegt der aktuelle Rekord und es gilt, ihn zu brechen. Die Alben müssen innerhalb eines vorgegebenen Zeitrahmens von zweieinhalb Minuten unterschrieben werden - sicherlich nicht ganz einfach, aber eine ganz lustige Aktion. Doch dahinter verbirgt sich weit mehr, denn Gerry sieht diese sehr spezielle Unterschriftenaktion als einen speziellen "Rekordversuch für seine zahlreichen Fans", bei denen er sich auf diese Weise für den jahrelangen treuen Support bedanken möchte.

Spannend und unterhaltsam wird es allemal - also einschalten und mitfiebern.

KOMMENTARE

Kommentar speichern