Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

01.07.2009

Die neue Single aus dem Erfolgsalbum "Hotel Engel"

DJ ÖTZI’s emotionaler Titelsong „Hotel Engel“ ist die nunmehr dritte Singleauskopplung aus seinem gleichnamigen Erfolgsalbum, welches bereits im November letzten Jahres veröffentlicht wurde! Der Song, den Gerry Friedle aka DJ ÖTZI gemeinsam mit dem Schweizer Musiker und Chartstürmer Florian Ast geschrieben hat, wird Anfang Juli in die Läden kommen.

Nach dem Top 10 Hit „Noch in 100.000 Jahren“ zeigt sich DJ ÖTZI auf der neuen Single erneut von seiner stimmungsgeladenen und tanzbaren Seite!

DJ ÖTZI zum Song „Hotel Engel“: „Die Arbeit an meinem Album und an diesem Song ganz besonders waren für mich sehr bewegend. Ich will mich mit dem Song „Hotel Engel“ bei einem alten Freund bedanken, und ich wollte, dass der Song auf jeden Fall von der Grundstimmung her positiv ist und Spaß vermittelt. Denn Danke kommt ja gerade vom Herzen!“

Mit dem „Discofox Remix“ als Bonustrack für DJ’s wird auch dieser Song erneut für gute Stimmung sorgen. DJ ÖTZI setzt seinen musikalischen Weg nach dem Rekord-Hit „Ein Stern (der Deinen Namen trägt)“ weiter fort und konnte mit seinem gleichnamigen Album „Hotel Engel“ bereits mehrfach Gold- und Platinstatus erreichen. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern