Backstage
DJ Ötzi, DJ Ötzi BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

18.09.2009

Die neue Single "Sweet Caroline"

DJ Ötzi, Die neue Single Sweet Caroline (c) Universal Music 2009

Mit der neuen Single „Sweet Caroline“ bringt DJ ÖTZI nun einen neuen Partyklassiker am 25. September auf den Markt: Der Song ist in allen Diskotheken, auf sämtlichen Partys bereits der meistgespielte Track des Abends. Auch im „Live-Test“ vor 10.000 Zuschauern hat „Sweet Caroline“ sich als Hit erwiesen: DJ ÖTZI musste an diesem Abend mit seiner Liveband den Song ganze dreimal wiederholen. Genau 40 Jahre nach Neil Diamond veröffentlicht DJ Ötzi seine ganz eigene Cover-Version des Klassikers und zeigt damit erneut sein großes Facettenreichtum. So wird aus einem internationalen Klassiker gewürzt mit der besonderen DJ Ötzi-Note ein absoluter Party-Hit. 

Schon jetzt ist „Sweet Caroline“ ein Anwärter auf den neuen Oktoberfest-Hit der Saison! Gerry Friedle gönnt sich dennoch keine Pause und lässt seine treuen Fans nicht lange warten. Jetzt holt er gleich zum doppelten Paukenschlag aus, den am 25.09. erscheint auch die Gold-Edition seines Hitalbums „Hotel Engel“. Darauf sind aber nicht nur die Top 10 Single „Noch in 100.000 Jahren“, „Hotel Engel“ und das einfühlsame Duett mit Kate Hall „Tränen“, sondern auch die brandneue Single „Sweet Caroline“ (VÖ: 25.09.09). Am Tag des Veröffentlichung ist DJ Ötzi zu Gast in der ZDF-Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" 


KOMMENTARE

Kommentar speichern