Backstage
DJ Snake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.09.2015

Herzlich Willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch das EDM-Phänomen DJ Snake vor

DJ Snake, Herzlich Willkommen bei Universal Music: Wir stellen euch das EDM-Phänomen DJ Snake vor

Der in Frankreich geborene und inzwischen in Miami lebende DJ und Produzent William Grigahcine, besser bekannt als DJ Snake, hat die Electronic- und Festival-Szene in den vergangenen Jahren nicht nur erobert, sondern sie regelrecht auf den Kopf gestellt: Sein internationaler Nummer-Eins-Hit "Turn Down For What" feat. Lil Jon war die meistverkaufte Dance-Single des Jahres 2014 und der Beginn einer steilen Karriere. Gemeinsam mit Major Lazer lies er den Welthit "Lean On" folgen und stürmte kürzlich mit "You Know You Like It" die Billboard Charts. Das von DANIELS realisierte Video zu dieser Single war dermaßen durchgeknallt – selbst Regisseur Kwan sagte, dass es "männliche Sexualität auf die absurdeste Art und Weise" verhandelt.

"Turn Down For What" feat. Lil Jon bescherte DJ Snake den Durchbruch 

Seine ersten eigenen Produktionen machte DJ Snake bereits im Jahr 2009 - doch schon 2012 wurde er für einen Grammy nominiert, weil er als Co-Producer an Lady Gagas Album "Born This Way" mitgewirkt hatte. 2013 trat er dann mit dem Song "Bird Machine" erstmals als Solokünstler in Aktion - seine Kombination von unterschiedlichen Genres und diversen Dance-Spielarten bescherte ihm schon zu diesem Zeitpunkt eine große Fangemeinde, die endgültig explodierte, als Ende 2013 "Turn Down For What" feat. Lil Jon erschien. 

DJ Snake und AlunaGeorge veröffentlichen das Video zum Song "You Know You Like It"

Momentan arbeitet der zweifach Grammy-nominierte DJ Snake an seinem Debütalbum, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Zugleich erobert auch seine aktuelle Single "You Know You Like It" feat. AlunaGeorge die Charts und tritt damit in die Fußstapfen von "Turn Down For What". Im Video zur Single geht es um schmerzlichen Liebeskummer. Ein Junge - halb Mensch, halb Affe - kämpft sich mit gebrochenem Herz durch den Clip und ist drauf und dran einen echten Fehler zu begehen. Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte ausgeht, seht euch das Video im obigen Media-Player an. 

>>> DJ Snake "You Know You Like It" feat. Aluna George Download bei Amazon oder iTunes

>>> DJ Snake "You Know You Like It" feat. Aluna George Vinyl bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern