Backstage
Django Unchained OST BACKSTAGE EXCLUSIV

News

21.12.2012

Jetzt Premieren-Karten für "Django Unchained" gewinnen

Django Unchained OST, Jetzt Premieren-Karten für Django Unchained gewinnen

Könnt ihr die Deutschland-Premiere des neuen Quentin Tarantino-Krachers "Django Unchained" auch nicht mehr abwarten? Wer den Film auch wirklich sofort sehen möchte, hat jetzt die Chance Tickets für die Deutschland-Premiere zu gewinnen. Dazu startet auf Mirapodo.de eine große Gewinnspiel-Aktion, an der man noch bis zum 24.12. teilnehmen kann.

In "Django Unchained" begibt sich Jamie Foxx – alias Django – an der Seite von Christoph Waltz – alias Dr. King Schultz – auf Verbrecherjagd. Hauptziel dabei ist Oberschurke Calvin Candie (Leonardo DiCaprio). Allein der Soundtrack, den ihr bei uns schon anhören könnt, macht mächtig Lust auf mehr. Also fleißig mitgemacht. Noch bis Heilig Abend könnt ihr euer Glück herausfordern!

Das Gewinnspiel ist beendet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern