Backstage
Django Unchained OST BACKSTAGE EXCLUSIV

News

14.01.2013

"Django Unchained": Tarantino und Waltz freuen sich über Golden Globes

Django Unchained OST, Django Unchained: Tarantino und Waltz freuen sich über Golden Globes

Vergangene Nacht fand in Los Angeles die mittlerweile 70. alljährliche Verleihung der Golden Globe Awards statt. Dabei ehrt die Hollywood Foreign Press Association, die besten Leistungen des vergangenen Film- und Fernseh-Jahres. Die Golden Globes gelten als wegweisend für die einen Monat später stattfindende Oscar-Verleihung.

Quentin Tarantino und Christoph Waltz gewinnen Golden Globe

Christoph Waltz wurde für seine Nebenrolle in "Django Unchained" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet und nimmt die begehrte Trophäe bereits zum zweiten Mal als Darsteller in einem Tarantino-Film mit nach Hause. Regisseur Quentin Tarantino erhielt den Golden Globe für das "Beste Drehbuch".

Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist für die in einem Monat anstehenden Oscar-Verleihungen. Wir drücken Quentin Tarantino und seinem Team feste die Daumen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern