Backstage
DNCE, DNCE BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.09.2016

Pop-Funk und beste Laune im Herbst: DNCE kündigen Album an

DNCE machen poppige Gute-Laune-Songs in Perfektion. Das war schon seit ihrer Debüt-EP "Swaay" vom 10. Juni 2016 so und wird sich auch nicht ändern: Über ihren Facebook-Account verkündeten Joe, JinJoo, Jack und Cole nun die Veröffentlichung ihres Albums am 18. November 2016

Mit dem DNCE-Album kommt auch im November 2016 Sommerlaune auf

Wer im Winter keine Lust auf Melancholie und Trübsal hat, wird die Platte von DNCE lieben. Die Band aus Los Angeles steht für ihren sunny Lifestyle: Ob privat, wie im Video aus ihrer Villa zu sehen, oder musikalisch. Das bevorstehende Album wird kein poppiges Lüftchen an der US-Westküste verursachen, sondern ein wahrer Beat-Tornado werden. Denn auch ihre erste Single "Cake By The Ocean" war an Disco-Riffs nicht zu übertreffen.

Funkiger Pop für die Wintermonate: Wir halten euch auf dem DNCE-Laufenden

Die bunten Klamotten werden also auch bei fallenden Temperaturen in den kälteren Jahreszeiten nicht aus dem Kleiderschrank verschwinden. Bis DNCE ihr Album am 18. November 2016 veröffentlichen, werden wir euch natürlich über alle Steps informieren und raten: lasst noch einmal sommerlich funky Laune aufkommen.

 Mehr Videos von DNCE ansehen

DNCE EP "SWAAY"

 bei iTunes

▶ bei Amazon

▶ bei Saturn

▶ bei Spotify

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern