Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

14.07.2011

Vote for Dorian Hunter!

Dorian Hunter, Vote for Dorian Hunter!

Der Deutsche Phantastikpreis (dpp) geht in eine neue Runde. In die Endrunde hat es in diesem Jahr auch die Hörspielserie „Dorian Hunter“ geschafft! In der Kategorie „Bestes Hörbuch/Hörspiel“ konnte sich Folge 10 des Dämonenkillers „Der Folterknecht“ unter den fünf Finalnominierten platzieren. Wir freuen uns sehr darüber und drücken die Daumen! Ihr könnt „Dorian Hunter“ unterstützen und noch bis zum 31.08.2011 für ihn abstimmen.
Info: Der dpp wird jährlich von den Besuchern des Online-Magazins Phantastik-News.de in verschiedenen Kategorien vergeben. Der Nominierungsrunde im Frühjahr folgt eine Endrunde im Sommer. Die Preise werden dann üblicherweise im Herbst im Rahmen der Frankfurter Buchmesse verliehen. Alle Infos zur Abstimmung findet ihr auf der Seite des ddp!


KOMMENTARE

Kommentar speichern