Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

02.12.2009

Das Dorian Hunter-Universum

Dorian Hunter, Das Dorian Hunter-Universum

Als die Autoren Ernst Vlcek und Neal Davenport die Dorian Hunter-Serie konzipierten, konnten sie nur vage ahnen, wohin die Reise einst führen würde. Inzwischen wurde die komplette "Klassiker"-Edition von "Dorian Hunter" unter der Redaktion von Dennis Ehrhardt im Zaubermond Verlag in einer 34-bändigen Edition neu aufgelegt. Zusätzlich erscheinen seit 1999 vierteljährlich neue Romane, die nach Ernst Vlceks Tod im Jahr 2008 von einem Autorenteam um Exposéautor Christian Montillon (»Perry Rhodan«) verfasst werden.

Seit Anfang 2012 gibt es den Dämonenkiller auch als E-Book. Seit dem 1. Juni 2012 erscheinen die Dorian Hunter Romane im Taschenbuch-Format.

Der Reporter Dorian Hunter verirrt sich nach Einbruch der Dunkelheit auf das Schloss derer von Lethian. Ein düsteres Geheimnis umgibt den Ort. Wer sind die anderen acht Gäste, die alle am selben Tag wie Dorian geboren wurden? Was bedeuten die Worte der Schlossherrin, dass diese Fremden genau wie er seit Jahren dort erwartet wurden ...?

Erschienen im Zaubermond Verlag





Zu einer Leseprobe gelangt Ihr hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern