Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

09.06.2011

Vorgestellt: Lilli Martha König

Über die Dorian Hunter Folge 14: Jagd nach Paris wurde viel diskutiert, wie ein Blick in die Kritiken zeigt. Dort finden z.B. zwei Szenen parallel statt, was einige „völlig unpassend“, andere „ganz hervorragend“ finden. In einem sind sich aber viele einig: das kleine Mädchen im Zug spielt großartig. Für uns Anlass sie einmal vorzustellen:

Lilli Martha König ist 5 Jahre alt und hört selbst gern Hörspiele. Am liebsten „Monika Häuschen“ und „Puh, der Bär“, vorgelesen von Harry Rowohlt.

Ihre eigene Szene durfte sie auch hören, aber nur in „entschärfter“ Fassung, ohne Schuss und Gewalt. Nachdem sie so schön mitgespielt hatte, durfte sie sich etwas aussuchen: es wurde der kleine Pferdestall von Playmobil. Bezahlen musste ihr Papa: Der heißt hinten übrigens anders als Lilli und vorne Marco


KOMMENTARE

Kommentar speichern