Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

11.04.2013

Erste Hörprobe zum Hörspiel-Crossover mit John Sinclair

Dorian Hunter, Erste Hörprobe zum Hörspiel-Crossover mit John Sinclair

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit: Am 19.04.2013 erscheint endlich mit Folge 83 "Ein Leben unter Toten" der erfolgreichen Hörspielserie John Sinclair (Lübbe Audio) und der Folge 21 "Herbstwind" von Dorian Hunter ein ganz besonderes Hörspiel-Crossover. Jede Folge "funktioniert" für sich, zusammen bieten sie aber das doppelte Hörvergnügen. John Sinclair ist zu Gast bei Dorian Hunter und umgekehrt. Ohne voneinander zu wissen, ermitteln beide im gleichen Fall. Das "Zusammentreffen" der beiden verspricht viel Action & Grusel. Und Spaß.

Einen "Eindruck" bekommt Ihr in der ersten Hörprobe zum Crossover! Eine weitere Hörprobe folgt in wenigen Tagen!

 

Wir sind Euch noch den Klappentext der Folge schuldig. Bitteschön:

Eine Handyaufnahme zeigt, wie der schottische Beerdigungsunternehmer Howard Little während einer Trauerrede mit einer ihm fremden Stimme spricht. Ein Fall von Besessenheit? Dorian Hunter nimmt die Ermittlung auf – und stellt bald fest, dass er nicht der Einzige ist, den die Ereignisse auf den Plan gerufen haben …

 

Und zum Abschluss noch für alle CD-Käufer der Hinweis: der Folge wurde übrigens ein Wendecover – ohne das John Sinclair-Logo – gegönnt.


KOMMENTARE

Kommentar speichern