Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

12.03.2010

„Dorian-Hunter“ auf der Buchmesse

Dorian Hunter, Dorian-Hunter auf der Buchmesse

Dorian Hunter und Thomas Schuckert-Fans aufgepasst! Am Samstag, den 20.03.2010, wird Thomas Schmuckert auf der Leipziger Buchmesse eine Autogrammstunde geben. Eure Chance „Dorian Hunter“ einmal „live“ zu erleben und Euch ein Autogramm (auf der neuen Folge 09 zum Beispiel) des Schauspielers zu sichern. Er wird sicherlich auch die eine oder andere Frage beantworten. Zusammen mit der Hörspiel-Gemeinschaft präsentieren wir Euch diese einmalige Gelegenheit.

 

Zaubermondige und Folgenreiche Anwesenheit ist zu dieser Zeit natürlich auch garantiert. Vielleicht, ganz vielleicht, verraten wir dann auch schon mehr zur Folge 10, die – wie es sich für eine Jubiläumsfolge gehört - einmal ganz anders erscheinen wird.

 

WO                  Leipziger Buchmesse 2010

                        Stand der Hörspiel-Gemeinschaft

                        Halle 3, Stand 502 (irgendwo in der Nähe von Folgenreich!)

 

WANN             Samstag, 20.03.2010

                        13-14 Uhr

 

Allen, die es nicht nach Leipzig schaffen (können), empfehlen wir die Live-Übertragung der Hörspiel-Gemeinschaft. Dann gibt es zwar kein Autogramm, aber immerhin einen Blick auf „Dorian Hunter“!


KOMMENTARE

Kommentar speichern