Backstage
Dorian Hunter BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

07.04.2010

DOPPEL-Veröffentlichung Folge 10

Dorian Hunter, DOPPEL-Veröffentlichung Folge 10

Das erste Dorian Hunter Jubiläum steht kurz vor der Tür. Am 21. Mai 2010 „nullt“ der Dämonen-Killer das erste Mal. Und das soll gebührend gefeiert werden. Folgenreich macht seinem Namen alle Ehre und veröffentlicht die Folge „Der Folterknecht“ in zwei Teilen.

 

10.1: Der Folterknecht – Die Nacht von Nancy und 10.2: Der Folterknecht – Hexenhammer bieten aber noch mehr: als Bonus bekommt ihr ein zweiteiliges ausführliches Interview mit den Machern der Serie geboten. Thomas Schmuckert, Marco Göllner und Dennis Ehrhardt haben der Hörspiel-Jury (Stefan Bruß, Jan Vilbrandt und Ulli Mehlich) Rede und Antwort gestanden. Ein „Extra“, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Mehr Infos zu den Folgen 10 bekommt ihr in wenigen Tagen bei folgenreich.de!

 

Und nicht vergessen, auch die Folge(n) 10 wird zur Veröffentlichung in Hamburg und Berlin als Live-Hörspiel aufgeführt. Nicht verpassen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern