Backstage
Dotan, Dotan BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.03.2015

Dotan bei NDR2: Seht "Home" und "Hungry" in großartigen Akustik-Versionen und lest das Interview

Dotan, Dotan bei NDR2: Seht Home und  Hungry in großartigen Akustik-Versionen und lest das Interview Marc Haers

Der niederländische Singer / Singwriter Dotan ist in seiner Heimat schon längst ein gefeierter Star. Nun möchte er auch Deutschland in seinen Bann ziehen und besuchte deshalb am 9. März 2015 den Radiosender NDR2. Bei der Popwelle des Norddeutschen Rundfunks präsentierte Dotan seine aktuelle Single "Home" und den Track "Hungry" aus seinem Album "7 Layers" in wunderschönen Akustik-Versionen. Außerdem stellte er sich den Fragen von Redakteur Matthes Köppinghoff. Die Videoaufzeichnung von Dotans Performances und das vollständige Interview warten ab jetzt auf der Website des NDR2 auf euch. 

Klickt euch rein: "Home" live und Dotan im Interview

Er sei sehr schüchtern, antwortete Dotan auf die Frage, wie er sich als Mensch beschreiben würde. Deshalb hätte er auch so großes Lampenfieber gehabt, als er vor fünf Jahren anfing, seine Musik live vorzustellen: "Aber dann hatte ich die Idee, das zu bekämpfen. Ich habe Konzerte in Wohnzimmern gegeben, bei Leuten zu Hause, weil ich dachte: Das ist eigentlich das beängstigendste, was ich mir vorstellen kann", berichtet er. Außerdem verriet der Niederländer, welche Bedeutung seine Single "Home" hat und welche Serie ihn aktuell fesselt. Klickt euch zum NRD2 für das komplette Interview. 

>>> Seht hier Dotoans Performances von "Home" und "Hungry" und lest das Interview mit dem niederländischen Musiker

>>> Seht hier weitere Videos von Dotan


KOMMENTARE

Kommentar speichern