Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

18.04.2010

Scott Storch produziert Dre's und Jay-Z's "Under Pressure"

Dr. Dre, Scott Storch produziert Dre's und Jay-Z's Under Pressure

Scott Storch is officially back! Waehrend wir immer noch auf den Leak dieses ohnehin jetzt schon als sensationell geltenden Werkes von DreHova warten, erreicht uns eine weitere Sensationsnachricht. Nach langem Struggle, Hustle und Grind voller Depressionen, Drogensucht und Beefs mit den Falschen meldet sich Hitmaker und Grammy-Gewinner Scott Storch nun wieder dick im Spiel zurück, indem er Dr. Dre's "Under Pressure" feat. Jay-Z in Kollaboration mit dem Doc produziert. Ein Move, der für Storch ein wohl sehr bedeutender sein dürfte.

 

Bereits etwas früher in diesem Jahr sprach Scott Storch dem VIBE Magazine gegenüber ein paar Worte zu seiner erneuten Kollaboration mit Dre: "Ich habe aktuell viele Vereinigungen am Laufen, weswegen ich zurzeit hier in L.A. unterwegs bin. Ich arbeite gerade an Dr. Dre's Album. 'Detox'. Nun, ich bin jetzt hier, also werden wir es sehen. Wir werden es sehen. Dre öffnete für mich viele Türen, rief mich zu sich, umarmte mich und nahm mich nach meiner öffentlich gewordenen Drogensucht wieder zu sich und es ist ein Segen wieder zurück zu sein."

 

Storch und Dre arbeiteten bereits mehrere Male zusammen, unter anderem bei Dre's "Still D.R.E." (welches übrigens von Jay-Z geschrieben wurde), "The Chronic 2000" wie auch vielen anderen Tophits.


KOMMENTARE

Kommentar speichern