Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

26.05.2010

Nur noch 3 Tracks bis "Detox"!

Dr. Dre, Nur noch 3 Tracks bis Detox!

Scott Storch ist wieder da und setze sich vor ein paar Tagen mit DJ Skee auf die Couch, um darüber zu reden, was denn so bei ihm ansteht, nachdem er sich sein hart erproduziertes Vermögen durch die Nase zog.

 

Storch wünscht sich, mit Dr. Dre "wieder ein Teil des Prozesses zu sein". Keine große Überraschung, denn schließlich katapultierte ihn seine Assistenz-Produktion für "The Chronic 2001" kurzfristig  in den Producer-Olymp.

 

Noch eine weitaus interessantere Information konnte Skee seinem Gast Storch entlocken – Dre fehlen wohl nur noch drei Tracks, um "Detox" final zu beenden. Doch nur der liebe Gott weiß, wie viel Zeit diese drei Stücke schlucken werden, bedenke man denn nur die zur Fertigstellung des restlichen Teils des Albums verbrauchte Zeit. Wie auch immer, ein nicer Teaser zu dem bereits jetzt legendären Langspieler ist diese Meldung allemal.

 

Apropos Teaser: Was ist eigentlich aus "Under Pressure" feat. Jay-Z geworden? Ließ Mr. Storch nicht vor Monaten verlauten, das Ding würde nur noch maximal zwei Wochen brauchen? Storch erklärte, der Grund, warum die Single bisher zurück gehalten wurde, hinge mit Eminem und dessen aktuellen Releases zusammen.  Yeah right... immer sind die anderen Schuld...


KOMMENTARE

Kommentar speichern