Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.12.2010

Dr. Dre nennt seinen Lieblingsrapper

Dr. Dre, Dr. Dre nennt seinen Lieblingsrapper

Seit drei Dekaden ist er bereits im Game und wuchs in den Jahren zu einem der wichtigsten und legendärsten Akteure des Hip-Hop heran. Allerhöchste Zeit ein paar Props weiter zu geben, dachte sich wohl Dr. Dre, als er neulich mit dem XXL Magazine über seinen derzeitigen Favoriten im Rap-Game sprach.

 

"Ich meine, Jay ist mein Favorit," so Dre. "Ich bin ein großer Jay-Z Fan. Ich liebe es. Ich warte auf seine Platte. Hoffentlich bekomme ich einen Track darauf. Wir werden sehen. Ja ich liebe es. Weil es hilft, die Art Musik am Leben zu erhalten, die ich zu machen liebe."

 

Aber auch der ein oder andere Nachwuchs-MC ist im Hinterkopf der Rap-Legende hängen geblieben, wie zum Beispiel Roc Nations J.Cole.

 

"Erst neulich, eigentlich. Ich habe einige wirklich gute Artists gehört. Ich bin ein Fan von J.Cole. Ich mag Don Trip. Mit den beiden war ich sogar kürzlich im Studio und ich mag wirklich ihren Vibe. Insbesondere J.Cole. Ich denke, dieser Junge hat eine große Zukunft vor sich. Er ist deutlich. Die Art wie er spricht ist – er hat es. Alles, was er jetzt braucht, ist die Platte."


KOMMENTARE

Kommentar speichern