Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

16.02.2011

OH NO! Dicke Luft zwischen Dr. Dre und 50 Cent!

Dr. Dre, OH NO! Dicke Luft zwischen Dr. Dre und 50 Cent!

Irgendwie hat man es ja kommen sehen, spätestens nachdem Dr. Dre und The Game wieder zu Buddies wurden. Doch jetzt, da der Moment da ist, fühlt es sich echt seltsam an. Es ist nun mehr als bestätigt, dass sich 50 Cent und der Doc nicht mehr riechen können. Doch es kommt noch schlimmer: 50 Cent arbeitet bereits an einem Track, in dem er auch Dr. Dre und Interscope-General Jimmy Iovine "erwähnen" wird. Fiddy macht derzeit auch kein Geheimnis aus dem Beef mit dem Mann, der ihm u.a. einst sämtliche Türen öffnete. Via Twitter ging er am Montag ins Detail und teilte seinen Fans mit, dass seine neue Kopfhörer-Kollektion "Sleek by 50" an allem Schuld sei

 

 

"Dr. Dre und Jimmy Iovine sind sauer, weil ich Sleek by 50 ins Leben gerufen habe. Sieht wohl so aus, als wird man mich nicht auf "Detox" hören. LOL Es tut ein bisschen weh, dass Dre und Jimmy so denken, aber f*ck it! Ich habe eine kleine Überraschung für euch. Würdet ihr in Ohnmacht fallen, wenn ich euch sage, dass ich paar Zeilen über Jimmy und Dre geschrieben habe? OMG dieser Shit ist hart, er wird alle killen! Eminem wird einen Herzinfarkt bekommen, wenn er diesen Shit hört, verdammt. LOL Ich verstehe das nicht, als sie damals ihren Deal abschlossen, war ich nicht sauer. Aber jetzt bin ich angepisst, dass sie Eminem und mich außenvor gelassen haben. F*ck this shit, ich hör' auf! Ok, ok.... ich hör jetzt auf über Dre und Jimmy zu labern. Ich liebe die Beiden, sie hassen mich, so what? F*ck it. LOL"

 

 

Das war's dann wohl. Ein Dr. Dre Diss-Track made by 50 Cent??? Say it isn't so.... Bleibt nur zu hoffen, dass Schiedsrichter Eminem einen der wohl dunkelsten Tage der Hip Hop Geschichte verhindern kann.


KOMMENTARE

Kommentar speichern