Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

17.02.2011

50 Cent und Dr. Dre müssen reden

Dr. Dre, 50 Cent und Dr. Dre müssen reden

Erst schockt er uns mit der Frage "Würdet ihr in Ohnmacht fallen, wenn ich euch sage, dass ich einen Track in der Pipeline habe, in dem ich Dr. Dre und Jimmy Iovine 'erwähne'?" und nun hat er sich 50 Cent doch wieder eingekriegt. Wie wir berichteten, war es 5 vor Beef zwischen Fiddy, Dre und Interscope Big Dog Jimmy Iovine. Doch wie der Rapper nun auf Twitter mitteilte, konnte er bereits einige Dinge mit Iovine persönlich klären. Mensch, wieso nicht gleich wie erwachsene Leute.

 

 

50 schrieb: "Jimmy ist nicht mehr sauer auf mich, wie haben etwas Zeit miteinander verbracht. Jetzt muss ich nur noch mit Dre sprechen!"

 

 

Nach dem Gespräch wurde sogar noch ein Friedensfoto geknipst. Wow, 50 Cent weiß wirklich wie er unseren Blutdruck in die Höhe treiben kann. Ob Eminem das Gespräch mit Jimmy Iovine eingetütet hat, um Schlimmeres zu verhindern? Hm... who knows?

 

 

Dr. Dre hält sich bisher noch zurück. Als er Dienstag Nacht ein Steakhouse in West-Hollywood verließ, sprach ihn ein Kameramann von TMZ auf die Sache an. Dre lieferte eine für ihn typische Antwort:

 

 

"Ich weiß nicht was du meinst. Ich habe noch nie von 50 Cent's Headphones gehört!"

 

 

Sischa dat ;)

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern