Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

01.03.2011

Eminem tritt Dr. Dre in den Hintern

Dr. Dre, Eminem tritt Dr. Dre in den Hintern

Verständlicherweise tut er dies nicht in physischem Sinne, denn sonst würde er sich vielleicht in der Intensiv-Station eines Krankenhauses wiederfinden. ;) Nein! Das "in den Hintern treten" ist natürlich rein metaphorisch zu verstehen. Dr. Dre und Eminem gaben neulich EXTRA-TV ein sehr seltenes gemeinsames Interview, in dem EM seinem Meister zwar jede Menge Respekt zollte, ihn aber auch unter Druck setzte, damit er nun endlich Detox-technisch in die Puschen kommt:

 

 

Eminem wörtlich: "In meiner ganzen Karriere tat ich Dinge, um eine Reaktion von Dre zu provozieren. Die Reaktion die diesmal sehen wollte war, dass Dre sich noch mehr angespornt fühlt, sein Album fertigzustellen. Deshalb der Autocrash (im Video zu 'I Need A Doctor'). Es fühlt sich so an, als befand sich Dre in eine Art Koma. Hip Hop und ich versuchten ihn die ganze Zeit aus diesem Koma wachzurütteln. Deshalb auch die Reha-Szene. Es fühlte sich auch im echten Leben so an, als müsste ich Dre rehabilitieren!"

 

 

Also Dre, wake yo A$$ up und gib uns einen Veröffentlichungstermin!

 

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern