Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.04.2011

Dr. Dre droppt Mixtape mit DJ Whoo Kid

Dr. Dre, Dr. Dre droppt Mixtape mit DJ Whoo Kid

G-Unit's DJ Whoo Kid darf bald einen grossen Namen auf der ohnehin schon beachtlichen Liste seiner Mixtapes adden. Nach Mobb Deep, 50 Cent, dem Rest von G-Unit, Maino, Obie Trice, Lil Kim, Chamillionaire, Bishop Lamont, Capone 'N Noreaga, Busta Rhymes, Tech N9ne und vielen anderen kündigt sich für Whoo Kid nun womöglich die Krönung an – ein Mixtape mit the legendary Dr. Dre.

 

 

Yep, denn während unser Warten auf "Detox" kein Ende zu nehmen scheint, kollaboriert der Über-Producer und Rapper angeblich mit dem G-Unit DJ. In einem Interview mit Hip Hop Chronicle UK eröffnete dieser seine Chance bezüglich der Arbeit an einem Mixtape mit Dr. Dre.

 

 

"Endlich, verdammt!", so Whoo Kid. "Es wäre mir eine Ehre meine Mixtape Karriere mit einer Zusammenarbeit mit ihm zu beenden."

 

 

That's what's up!


KOMMENTARE

Kommentar speichern