Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

03.08.2015

The doctor is back: Das neue Dr. Dre-Album "Compton" erscheint am 7. August 2015

My grand finale. #Comptonapple.co/compton

Posted by Dr Dre on Samstag, 1. August 2015

                     

Die Sensation ist perfekt: HipHop-Legende Dr. Dre kündigte am vergangenen Wochenende in seiner Radio-Show bei Beats 1. ein neues Album an. Am 7. August 2015 soll "Compton" erscheinen. Die Platte wurde vom Kinofilm "Straight Outta Compton" inspiriert. Wie wir euch bereits berichtet haben, wird darin ab dem 27. August 2015 die Geschichte der HipHop-Formation N.W.A erzählt und damit vom Aufstieg Dr. Dres berichtet. "Nachdem ich die ersten Film-Aufnahmen gesehen habe, bin ich direkt vom Set ins Studio gegangen und war einfach inspiriert", so der der Erfolgsproduzent. Entstanden sind 16 neue Tracks, in denen euch neben Dre auch einige mit ihm befreundete Rap-Größen erwarten.

>>> Dr. Dre Album "Compton" Download bei iTunes

            

Jetzt aber wirklich: "Compton" mit Eminem, Kendrick Lamar und Co.

Nach seinen Meilensteinen "The Chronic" (1992) und "2001" (1999), stand 2011 bereits das Album "Detox" in den Starlöchern. Jedoch wurde es nie veröffentlicht. Dr. Dre war unzufrieden und betitelte seine Arbeit - wie ihr oben im Videoplayer sehen könnt - kritisch als "nicht gut". So ließ er sich Zeit, verfrachtete "Detox" in die Mottenkiste und meldet sich nun mit "Compton" zurück, worauf unter anderem Künstler wie Eminem, Kendrick Lamar, Snoop Dogg und Xzibit vertreten sind. Als ersten Heißmacher, könnt ihr euch hier schon einmal die gesamte Tracklist und das Artwork ansehen. 

                 

"Compton"-Tracklist:

  1. Intro
  2. Talk About It feat. King Mez & Justus
  3. Genocide feat. Kendrick Lamar, Marsha Ambrosius & Candice Pillay
  4. It's All On Me feat. Justus & BJ The Chicago Kid
  5. All In A Day's Work feat. Anderson .Paak & Marsha Ambrosius
  6. Darkside/Gone feat. King Mez, Marsha Ambrosius & Kendrick Lamar
  7. Loose Cannons feat. Xzibit & Cold 187um
  8. Issues feat. Ice Cube & Anderson .Paak
  9. Deep Water feat. Kendrick Lamar & Justus
  10. One Shot One Kill Jon Connor feat. Snoop Dogg
  11. Just Another Day The Game feat. Asia Bryant
  12. For The Love Of Money feat. Jill Scott & Jon Connor
  13. Satisfiction feat. Snoop Dogg, Marsha Ambrosius & King Mez
  14. Animals feat. Anderson .Paak
  15. Medicine Man feat. Eminem, Candice Pillay & Anderson .Paak
  16. Talking To My Diary

             

"Compton"-Artwork:

Dr. Dre, Dr. Dre Artwork

>>> Dr. Dre Album "Compton" Download bei iTunes

>>> Hier die Musik Dr. Dre hören

>>> Hier die Musik Eminem hören

>>> Hier die Musik Kendrick Lamar hören


KOMMENTARE

Kommentar speichern