Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

21.08.2015

Jetzt Video ansehen: Was Haftbefehl wohl zum neuen Dr. Dre Album "Compton" zu sagen hat?

Wie wir euch berichtet haben, fand in dieser Woche die Europa-Premiere des N.W.A Biopics "Straight Outta Compton" in Berlin statt. Im Rahmen dieses Spektakels wurden zahlreiche kleine Clips produziert, in denen das Who is Who der deutschen Rap-Szene über Dr. Dre zu Wort kommt. Alle sind sich einig: Die besonderen Beats und die unverkennbare Handschrift des Kaliforniers haben eine Ära geprägt.

Seht, was Haftbefehl über das neue Dr. Dre Album "Compton" zu berichten weiß

MoTrip, Xatrar, O'Shea Jackson Junior und Olli Schulz sprechen über die neuste Scheibe des legendären Produzenten und zeigen sich begeistert. Und einer darf hier natürlich auch nicht fehlen: Haftbefehl. Er lässt sich nicht beim Essen stören, während er über Dres neustes Werk erzählt. Im Video über diesem Artikel erfahrt ihr, was er berichtet, was Michael Jackson mit alledem zu tun hat und warum ein echter Rapper Angst vor Bienen hat. 

>>> Hört hier die Musik von Haftbefehl

>>> Hier gibt es Dr. Dres legendären Sound auf die Ohren


KOMMENTARE

Kommentar speichern