Backstage
Dr. Dre, Dr. Dre BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

12.01.2010

Dr. Dre: Detox kommt noch in diesem Leben!

Dr. Dre, Dr. Dre: Detox kommt noch in diesem Leben!

Die meisten von euch konnten sich's sowieso schon denken, alle anderen bekommen's jetzt schwarz auf weiss. Es koennte sein, dass die Wahrscheinlich einem moonwalkenden Alien zu begegnen höher ist, als in den nächsten 12 Monaten Dr. Dre's "Detox" Album in Händen zu halten. Im SLAM Magazin überbrachte er nun die Hiobsbotschaft für alle Fans und zog dem angekündigten "Three-Headed-Monster" den Teppich unter den Füßen weg:

 

Der mittlerweile schon geschichtsträchtigen Aussage "Nun ja, ich arbeite dran. Aber ich arbeite auch noch an Projekten anderer Leute", folgte ein gnadenloses "Ihr hört wahrscheinlich irgendwann so in einem Jahr davon".

 

Das war's dann aber auch schon mit der Erläuterung und wir müssen uns zum gefühlten 1000sten Mal gedulden. Wollen wir uns die Scheibe erstmal abschminken und hoffen, dass sie uns kalt und unerwartet erwischt? I guess so...

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern