Backstage
Dr. Stefan Frank BACKSTAGE EXCLUSIV
Produktdetail
Dr. Stefan Frank, Dr. Stefan Frank - Staffel 3 (4 DVD), 00602527656724

Dr. Stefan Frank - Staffel 3 (4 DVD)

Format:
DVD
Label:
Karussell
VÖ:
01.04.2011
Bestellnr.:
00602527656724
Produktinformation:

Die komplette dritte Staffel der Erfolgsserie mit 16 Episoden auf 4 DVDs!

In seiner Kollegin Dr. Bea Gerlach scheint Dr. Stefan Frank (Sigmar Solbach) endlich sein großes Glück gefunden zu haben. Die beiden feiern eine traumhafte Hochzeit und nehmen das Waisenkind Iris wie eine Tochter bei sich zu Hause in der Villa Frank auf. Doch viele tragische Unglücksfälle seiner Patienten, der Selbstmord seines Freundes Ulrich Waldner und die Entfremdung von Bea, die in die Fänge einer Sekte gerät, stellen Stefan Frank auf immer neue Belastungsproben .
Stefan Frank - ein Vollblutmediziner, wie man ihn sich wünscht: Er ist Tag und Nacht für seine Patienten da, kümmert sich auch um deren private Probleme und versucht, ihnen in jeder Lebenslage zu helfen - auch wenn sein eigenes Privatleben dabei oft zu kurz kommt.
Erleben Sie alle Folgen der dritten Staffel des spannenden und anrührenden Serienerfolgs jetzt noch einmal neu!

Produktion: D 1997
Bildformat: 4:3 Vollbild
Ländercode: 2 PAL
Tonformat: DD 2.0
Disc-Typ: 4 x DVD9
BONUS: Slideshow/Fotogalerie
Gesamtlaufzeit: über 12 Stunden!

01. Ein Herz für Kinder
45:55
02. Hochzeitsglocken
46:00
03. Das Leben geht weiter
45:58
04. Abschied für immer
45:54
01. Verzeih mir, Monika
46:00
02. Der tödliche Biss
45:44
03. Sei tapfer, Manuel
46:01
04. Tödliche Pillen
45:58
01. Mit dem Herzen einer Mutter
45:59
02. Licht am Horizont
45:58
03. Blutiger Akkord
46:00
04. Die Gifthöhle
45:40
KOMMENTARE

Kommentar speichern