Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

30.04.2010

Hat seine Liebe auf Jamaika gefunden

Drake, Hat seine Liebe auf Jamaika gefunden

Drake hat seinen letzten Clip zu seinem neuen Song "Find Your Love" auf Jamaika gedreht - schließlich wird er dort von seinem Kumpel und "Young Money" Label Chef, Lil' Wayne supported. Doch nicht nur Wayne begrüßt ihn dort mit offenen Armen. Drake sagte, dass die Leute "Drake, Welcome Here" an ihre Tore gesprüht hatten. Drake muss also einer von der ganz sympathischen Sorte sein. Das fand er klasse, und erklärt sich die Resonanz wie folgt: "They love us, 'cause we show love out there." Hoffen wir, dass ihm die entspannte Lebensweise der Jamaikaner nicht allzu gut gefällt und er uns weiter mit seinem Sound verwöhnen wird.

Dass das der Fall ist, beweist er uns mit seiner neuen Single "Over", die am 4. Juni in die Plattenläden kommen wird.


KOMMENTARE

Kommentar speichern