Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.06.2010

Drake verteidigt Nicki Minaj vor Lil' Kim

Drake, Drake verteidigt Nicki Minaj vor Lil' Kim

Girlfight! Seitdem Nicki Minaj im Rampenlicht steht, nimmt das Wort Haten nach und nach ein ganz neues Ausmaß an. Femcees wie Khia, Foxy Brown, Rah Digga oder Lil' Kim lassen einen Gong nach dem anderen klingen, letztere eröffnete das Feuer nun höchstoffiziell, als sie die Harajuku Barbie am Dienstag bei einem gemeinsamen Auftritt mit Ray J direkt adressierte.

 

Während eines New Yorker Festivals performten Kim und Ray J den Track "Wait A Minute", als der Sänger die Möglichkeit ergriff, um folgende Worte loszuwerden:

 

"It's alot of people biting her style and sh*t… I ain't saying no names, but you know who…"

 

Woraufhin Lil' Kim nicht lange fackelte und folgende Ergänzung einwarf:

 

"We love HER! We just want them to pay homage, so we could all rock together. It's all about respect. You respect me, I respect you. If you don't respect me then f*ck you."

 

Nicht nett! Doch die Hilfe für Nicki nahte schnell, denn Young Money Kollege Drake verspürte rasch das dringende Bedürfnis, dieser hemmungslosen Streitsucht ein Ende zu bereiten und sein Homegirl Nicki auf einer Bühne in Connecticut zu verteidigen:

 

"Ich weiß, ihr nennt Frauen B*tches und so, aber ich würde nicht sagen, dass du die krasseste B*tch bist. Ich kann das nicht tun, weil ich dich respektiere, ich liebe dich zu sehr und du siehst zu schön aus. Also würde ich nur sagen, du bist die krasseste FRAU, die diesen Rap Sh*t macht. Ich gebe keinen F*ck darauf, was Lil' Kim oder sonst jemand erzählt, du bist das krasseste Chick, das jemals diesen Rap Sh*t machte!"

 

Alter Charmeur…


KOMMENTARE

Kommentar speichern