Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

25.07.2010

Drake erzählt, was ihn antörnt

Drake, Drake erzählt, was ihn antörnt

Ladies, aufgepasst! Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie man diesen jungen Herren am besten betört, so wisst ihr gleich Bescheid. Denn Young Money Rapper Drake verriet diese Woche im Interview mit Tim Westwood, was ihn meisten antörnt. Keine Sorge, alles jugendfrei.

 

"Ich bin Single," so Drake im Interview. "Ich bin weltweit Single. [lacht] Überall, alle Postleitzahlen, alles… Ich liebe Frauen wirklich sehr, sogar, wenn ich rappe. Ich mag es, wenn Frauen hören, was ich sage. Ich spreche zur Welt [wenn ich rappe], aber ich mag es, wenn Frauen zu mir kommen und meine Lyrics wiederholen, nicht meine Hooks. Ich liebe es, wenn sie ankommen und sagen, 'Das ist meine Lieblingszeile', oder 'Ich liebe es, wenn Du das sagst, dadurch fühle ich mich sexy'. Ich mag einfach nur die Tatsache, dass sie hören, was ich sage. Das finde ich aufregend, es törnt mich an. Whoa. [lacht]"

 

Aha… Viel Mühe muss man sich also nicht geben. ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern