Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.10.2010

Schrei nach Liebe

Drake, Schrei nach Liebe

Ladies, spitzt die Krallen, lasst euch die Haare machen und zieht noch mal den Lippenstift nach: Es folgt ein wirklich herzzerreissender Hilfeschrei eines liebeshungrigen, unglücklichen und betroffenen Drake.

 

"Ich beneide die Freunde von mir, die in großartigen Beziehungen stecken," so Drizzy in einem Interview. "Wenn Leute zu Hause anrufen, um zu checken, wie es ihrem Mädchen geht, oder wenn sie sagen 'Ich gehe heute nicht aus. Ich werde die Nacht einfach nur mit meinem Girl verbringen.' Das trifft mich, Mann. Ich habe das einfach nicht... Und ich werde auch nicht derjenige sein, der seinen Namen durch den Dreck zieht, jede Nacht eine andere zu haben ist eine schreckliche Entscheidung... Wenn ich die Verbindung zu einer Frau finden kann, bei der ich verstehe, was in ihrem Leben vorgeht – und wenn ich über jemanden rede, der versteht, meine ich kein Mädchen, das es versteht, wenn ich mit anderen Frauen zusammen bin; ich meine einfach nur ein Mädchen, das mich unterstützt und das Leben einfacher macht und lacht. Lachen ist wichtig. Konversationen müssen fließen. Wir müssen über dieselben Dinge lachen."

 

Eine Prise Mitleid bitte... Irgendwie nehmen wir dem jungen Mann die Jammerlappen-Tour nicht so ganz ab. Und siehe da, was für ein Zufall, aktuell ist die Single "I Get Lonely Too" aus dem neu gelakten Mixtape "It's Never Enough" draussen. Das erklärt einiges ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern