Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.10.2010

Love is in the air?

Drake, Love is in the air?

Der Young Money Star Drake bestaetigte nun die Spekulationen, sein fuer Alicia Keys geschriebener Track "Un-Thinkable" würde von Nicki Minaj handeln, denn einem aktuellen Interview mit BET.com zufolge drücken die Lyrics seine Gefühle für die Femcee aus.

 

"Er ist [über Minaj], ich werde nicht lügen," so Drizzy in dem Interview. "Das Konzept stammt aus einem Gespräch, das wir hatten, oder Gesprächen, die wir haben. Ich schrieb den Track basierend auf zwei Dingen: Erstens, basierend darauf und zweitens, basierend auf Alicia [Keys] und Swizz und ihrer Situation und es schien einfach zu passen. Es war das perfekte Konzept."

 

Nicki verriet sogar noch mehr. "Er erzählte mir, er hätte etwas über mich in einem Verse gesagt, aber ich dachte nicht, dass es so etwas ist. Er ließ es mich das erste Mal hören, als wir Jays Show im Madison Square Garden machten, an dem Tag, bevor Wayne ins Gefängnis ging – in dieser Nacht ließ er es mich über die Kopfhörer hören. Aber weißt du, was er noch für mich schrieb? Den Alicia Keys Song 'I'm Ready'. Ich liebe diesen Song. Ich habe das noch nie jemandem erzählt, ich hoffe, er wird nicht sauer sein, dass ich es jetzt verraten habe."

 

Uh-oh! Läuft das etwa hinter den Kulisen etwas zwischen den beiden Turteltäubchen? Vergangenen Monat posteten Drake und Nicki zumindest Twitter-Scherze darüber, sie würden sich heimlich daten.

 

"Nein, Drama, sei nicht dumm," widerprach Minaj DJ Drama später, als sie nach einer Romanze mit Drizzy Drake gefragt wurde. "Drake ist mein kleiner Bruder und ich mache mit ihm die ganze Zeit nur Faxen. Das ist alles. Ja, ja, wir waren nur verrückt drauf und ich glaube, uns war etwas langweilig."

 

Yeah right ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern