Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.01.2011

Drake hat Vorsätze

Drake, Drake hat Vorsätze

Falls ihr euch die ganze Zeit schon gefragt habt, welche Vorsaetze denn eigentlich Drake im neuen Jahr so hat, hier sind sie. In einem Interview plauderte der Young Money Rapper über seine Pläne für 2011.

 

"Ich habe Vorsätze," so Drake. "Es ist verrückt, ich hatte wirklich einen Moment, in dem ich meine Freunde und meine Familie gesehen habe. Ich bin stolz auf mich, dass ich ein bescheidener Typ bin, der immer noch mit seinen Fans in Verbindung und immer noch sehr bei den Leuten ist. Aber ich will noch besser werden, als das, ein netterer Typ. Ich will wirklich, dass wenn ich diese Erde verlasse, die Menschen sagen, das war ein großer Mann, ein toller Typ, er war immer nett. Aber es gehört viel dazu, denn es gibt viel Mist, der dich in dieser Position frustrieren kann, aber das gehört eben dazu. Ich will dieses Jahr einfach leben, ohne in Dinge verwickelt zu werden, und auch wenn die Leute mich frustrieren, immer noch jedermanns Hand schütteln."

 

Das hört sich ja... nett an. Wer Drizzy gerne mal mit etwas mehr Feuer unterm Hintern erleben will, der kann ihn schon bald live und in Farbe in unserer Hauptstadt bewundern. Denn am 16. Januar kommt Drake für einen Gig nach Berlin! You're gonna thank him later.


KOMMENTARE

Kommentar speichern