Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

17.01.2011

Drake sauer auf Kanye West und Jay-Z?

Drake, Drake sauer auf Kanye West und Jay-Z?

Erst gestern killte er zusammen mit Roc Nations J.Cole die Bretter der Berliner Columbiahalle, da ist der Hunger nach Neuigkeiten von Drizzy Drake sicherlich groß. Und auch wenn das Interview ein paar Tage zurück liegt, brennt uns das kommende Thema immer noch unter den Nägeln.

 

Kurz bevor die beiden Herren im Rahmen ihrer "Light Dreams and Nightmares" Tour unsere Rapublik besuchten, legten sie einen Abstecher in UK ein, wo Drake sich im Interview mit BBC 1's Tim Westwood einer Frage nach dem mit Lil' Wayne geplanten Joint-Album stellen musste.

 

Denn wie viele nicht wissen, planten Weezy und Drizzy ein Revival ihrer Rollen als Young Angel und Young Lion in Form eines Kollabo-Projektes, noch bevor Wayne im Knast antreten musste. Glaubt man Drake, so ist dieses Projekt immer noch geplant, ironischerweise ziemlich genau so, wie Jay-Z und Kanye dies aktuell durchziehen. Was sagt Drake dazu?

 

"Wir wollen dieses Album immer noch machen. Ich hörte, ein paar andere Typen bringen ein gemeinsames Album raus... Keine Ahnung, wo sie die Idee her haben," so der Young Money Spitter. Auf Westwoods Frage, ob es sich um ältere Typen handeln würde, antwortete Drake; "Das habe ich nicht gesagt... sie wirken jung auf mich... in ihren Bewegungen."


KOMMENTARE

Kommentar speichern