Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.01.2011

Drake featuring Winnie the Pooh

Drake, Drake featuring Winnie the Pooh

Er ist rund und gemütlich, kuschelig und niedlich! Nein, die Rede ist nicht von Drake, sondern von dessen größtem Einfluss auf seinem neuen Album. What? Who? Winnie the Pooh!

 

Yeah right, denn neben seiner Zusammenarbeit mit großen Namen wie Lil Wayne, Nicki Minaj und anderen Hip-Hop Stars verriet Drizzy Drake uns nun einen weiteren, zugegebenermaßen etwas außergewöhnlichen Einfluss auf seinen neuen Langspieler.

 

"Winnie the Pooh ist irgendwie so gar nicht Hip-Hop," sagt der kanadische Spitter. "Das ist mein Einfluss, Mann, Winnie the Pooh ist auf diesem nächsten Album drauf."

 

Im Interview mit DJ Semtex verriet der Young Money Überflieger mehr. "Ich habe die allerersten Winnie the Pooh Bücher gekauft, alle vier Winnie the Pooh Bücher. Das hat mich eine ordentliche Stange Geld gekostet, Mann. Ich hätte wahrscheinlich einen Kleinwagen davon kaufen können."

 

Umm... OK! Das ist auf jeden Fall mal etwas Neues. "Take Care" soll Drakes neues Album betitelt werden und irgendwann in diesem Jahr droppen. Doch ein genaues Release-Date steht noch nicht fest, denn Drizzy geht es bewusst etwas gechillter an.

 

"'Thank Me Later' war ein überstürztes Album. Ich hatte nicht die Zeit, die ich für diese Platte haben wollte. Ich habe mich bei vielen der Songs beeilt und ehrlich gesagt hatte ich nicht die Chance mir das Album in Ruhe anzuhören und zu sagen, 'OK, vielleicht sollte ich diesen Vers ändern.' Als es einmal fertig war, war es fertig. Aus dem Grund heißt mein neues Album 'Take Care', weil ich mir meine Zeit dafür nehmen."

 

Das macht Sinn! Schließlich wird ja nicht Speedy Gonzalez auf dem Album gefeatured.


KOMMENTARE

Kommentar speichern