Backstage
Drake, Drake BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.01.2011

Drake im Film mit Al Pacino

Drake, Drake im Film mit Al Pacino

Drizzy goes Hollywood? Neuesten Berichten zufolge verhandelt Drakes Management aktuell bezüglich einer Rolle in dem Thriller "Arbitrage". Damit würde der Young Money Spitter an seine früheren Leinwand-Erfolge anknüpfen.

 

Der Indie Film, geschrieben und unter der Regie von Nicholas Jarecki, soll von einem erfolgreichen Geschäftsmann handeln, der eine Firma verkaufen will, noch bevor bekannt wird, dass er ein Betrüger ist. Bisher bestätigt für die Gästeliste des Films wurden Big Names wie Al Pacino, Susan Sarandon und Eva Green, Drake wird hoffentlich als nächster folgen.

 

Dayum! So ein Abstecher nach Hollywood und die genannten Arbeitskollegen wären auf jeden Fall ein Big Move für den Rapper, der allerdings schon früher Schauspielluft schnuppern durfte. So gab Drake seine Acting Skillz bereits in Streifen wie "Degrassi: The Next Generation" und "Charlie Bartlett" zum Besten.

 

Wir sind gespannt wie ein Laken, ob das klappt und halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden.


KOMMENTARE

Kommentar speichern